Über zwei Wochen dabei und schon einiges gemacht :-)

Langweilig war mir bis jetzt noch nie - und das ist auch gut so!

Ich muss sagen dass meine ersten zwei Wochen schon sehr Actiongeladen durch die Fledermaus-Safari und das Naturforschercamp waren. Und dazu hab ich auch schon einiges im Büro geschafft und einige kleine Aufgaben erledigt, und zwar:

 

- Material für Naturforschercamp erstellt (Steckbrief, Quiz und Pässe)

- Korrektur gelesen

- eine Fledermaus-Safari geplant mit FÖJlern und auch durchgeführt

- eine Woche lang das Naturforschercamp mit Kindern mitgeleitet

- einen YouTube Kanal erstellt und ein Video hochgeladen

- den ersten Tag der Kindergruppe in Mönkeberg fast zu Ende geplant

- Brummhummeln-Material fertig gebastelt

- Video geschnitten mit einem Video-Editor vom PC

- Natürlich den Blog erneuert und geführt

- einen Artikel für den JSHHB geschrieben

- bei Lidl für alle eingekauft :) 

- Aktenordner erstellt 

- Medaillen bestellt

- PC eingerichtet

- an zwei Sitzungen teilgenommen und zugehört

 

Ja, wie ihr seht, hab ich schon einiges gemacht und erlebt. In den wenigen Tagen hab ich schon sehr viel abwechslungsreiches

getan :-) Und es kommt die Wochen noch sehr viel auf mich zu! Unter anderem:

 

- mein erstes Seminar nächste Woche

- das Mitplanen der nächsten Fledermaus-Safari

- Bienenstand abholen in Mölln

- Bienenstand drei Tage mitleiten bei den Naturschutztagen

- Stand mitleiten beim Tag der Vielfalt in Kiel

- mein erstes Treffen mit der Kindergruppe in Mönkeberg

- eventuell ein weiteres Seminar in Neustadt

- eventuell dabei bei der Preisverleihung von "Jugend im Dorf - Zukunft im Dorf?"

 

Ich freue mich sehr und werde euch selbstverständlich von allen Ereignissen berichten.

 

Bis denneeee!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0