Kindergruppe Mönkeberg - Schatzsuche 2.0

Da beim letzten Mal so gut angekommen, machten wir wieder eine Schatzsuche. Wieder gab es pro gespieltes Spiel einen Teil der Schatzkarte. Ein Spiel war es, anhand Tönen zu erraten, um was für ein Wasser oder Strandtier es sich handelte. Ein anderes Spiel nannte sich "Piratenbombe".

Ebenso zeigte ich den Kindern verschiedene verpixelte Bilder und es musste erraten werden, was das auf dem Bild sein soll. Als Thema gab ich immer nur "Meer und Strand" vor. 

 

Weißt du was folgende Bilder darstellen sollen? :) 

Im letztendlich gefundenem Schatz befanden sich dann wieder Süßigkeiten und Karten. Diesmal ein Quartettspiel zum Thema Strand und Meerestiere. Es steckten drei Mal fünf Stunden Arbeit in diesen Karten, beim schibbeln half mir zum Glück eine FÖJLerin. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0